Charlys Tante made in China-dvd - Euphrosine Theaterverlag Theatertexte Bücher

Direkt zum Seiteninhalt











5,00 EUR
inkl. 19% MwSt. versandkostenfrei

Charlys Tante made in China - DVD - Gunter Antrak

Die drei Freunde Charly, Jan und Pit müssen sich einen neuen Job suchen.

Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und so kommen sie auf die  sensationelle Idee, eine Firma zu gründen, die essbare Essstäbchen  herstellt. Darauf hat die Welt gewartet!

Doch niemand leiht den offensichtlichen Losern Geld für ihre Innovation.  Überzeugt von der Schlechtigkeit der Welt, versuchen sie im  ortsansässigen Zweieinhalb-Sterne-Hotel eine Anstellung zu finden. Dort  herrscht große Hektik, weil sich eine Multimillionärin aus China  angekündigt hat.

Die drei Freunde haben eine Idee, die einst schon Heinz Rühmann zum  Erfolg verholfen hat: Charly erklärt die Multimillionärin zu seiner  Tante, um an ersehnte Kredite für die Essstäbchen-Nummer zu kommen. Dass  er sich in höchster Not selbst in Frauenkleider hüllen würde, um die  Tante zu verkörpern, hatte er aber auch in seinen kühnsten Träumen nicht  erwartet.

Die Idee von Gunther Antrak ist in den Zeiten von Finanzkrise, der  chinesischen Billigprodukte und politischer Wirrnis eine ausgezeichnete  Realsatire und natürlich … noch lange aktuell.                


Zurück zum Seiteninhalt